ProNATs e.V. Verein zur Unterstützung arbeitender Kinder und Jugendlicher

Filmabend zum Thema "arbeitende Kinder in Nicaragua" am 8. März 2010 in Berlin

Der Film "Wenn ich groß bin... Arbeitende Kinder in Matagalpa, Nicaragua" von Volker Hoffmann porträtiert auf eindrucksvoller Art und Weise mehrere arbeitenden Kinder aus der Stadt Matagalpa.

Am Montag den 8. März 2010 findet in Berlin-Friedrichshain ein Filmabend zum Thema arbeitende Kinder in Nicaragua statt. In Anwesenheit des Regisseurs Volker Hoffmann wird der Film "Wenn ich groß bin... Arbeitende Kinder in Matagalpa" gezeigt, der den Menschenrechtsfilmpreis 2000 erhielt. Im Anschluß gibt es, bei "fairem" Kaffee (Libertad) oder anderen Getränken, Zeit für Austausch und Diskussion. Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr im Café Vetomat, Scharnweberstr. 35 (U5 Samariterstr.). Der Eintritt ist frei.

Aktualisiert: 23.08.2016